Wärmenetz

Glasfaseranschluss

Unternehmen

Neuigkeiten

Kontakt

02571 9924030

info@biowärme-greven.de

ARTIKEL

Von: Biowärme Greven

20. November 2021

Biowärme für Greven – jetzt ist es offiziell!

Nach einer spannenden Zeit der Projektentwicklung, unzähligen Gesprächen mit Interessenten, Online-Veranstaltungen, Straßentreffen, einem Tag der offenen Tür und vielen weiteren Aktionen ist es nun offiziell: Das Wärmenetz-Projekt der Biowärme Greven wird umgesetzt! Hier unser Statement dazu:

Wie immer wieder betont, können wir leider nicht allen einen Anschluss garantieren. Um deutlich zu machen, für welche Gebäude ein Anschluss realisiert werden kann, haben wir das betreffende Gebiet in Grün markiert. Für die restlichen Gebäude reicht die sogenannte Anschlussquote in der Umgebung noch nicht aus. Hier können wir nur erneut an die Besitzer und deren Nachbarn appellieren: Eine Wärmeversorgung durch die Biowärme Greven ist günstig, sicher und nachhaltig. Unabhängig von dem Ende der offiziellen Akquisephase sind neue Vertragsabschlüsse natürlich immer noch möglich. Kommen Sie einfach auf uns zu!

Erschließungsgebiet als PDF downloaden.

Auch der Grevener Anzeiger hat über die Realisierung unseres Projekts berichtet (Bilder anklicken für größere Darstellung):
Diesen Beitrag teilen
#

Zurück zur Übersicht

Weitere Beiträge

Virtueller Rundflug

Virtueller Rundflug

Wo soll die Wärmeleitung eigentlich verlegt werden? Das zeigt unser virtueller Rundflug.Die 3D-Animation wurde von ROM3D im Rahmen des INTERREG-V-A-geförderten Projekts „Task Force...