Wärmenetz

Glasfaseranschluss

Unternehmen

Neuigkeiten

Kontakt

02571 9924030

info@biowärme-greven.de

ARTIKEL

Von: Biowärme Greven

10. September 2021

Virtueller Rundflug

Wo soll die Wärmeleitung eigentlich verlegt werden? Das zeigt unser virtueller Rundflug.

Die 3D-Animation wurde von ROM3D im Rahmen des INTERREG-V-A-geförderten Projekts „Task Force Wärmewende“ erstellt.

Die geplante Wärmeleitung – anklicken zum vergrößern.

Diesen Beitrag teilen
#

Zurück zur Übersicht

Weitere Beiträge

„Nahwärme kommt“

Zeitungsartikel der Westfälischen Nachrichten vom 08.12.2023 Die schleichende Energiewende Von Peter Beckmann Es gab doch einige Grevener, die nicht mehr da­ran geglaubt haben. Aber: Das...

Neues aus dem Projekt

Bei uns ist in den vergangenen Wochen Einiges passiert: Nicht nur, dass die geopolitische Lage uns täglich mehr darin bestätigt, dass es keine bessere und zuverlässigere Wärmeversorgung...

Die Info-Box ist umgezogen!

Die Info-Box ist umgezogen und befindet sich nun an der Guntruper Str. 1! Alle Infos auf einen Klick finden Sie hier.