Wärmenetz

Glasfaseranschluss

Unternehmen

Neuigkeiten

Kontakt

02571 9924030

info@biowärme-greven.de

ARTIKEL

Von: Biowärme Greven

29. April 2022

Online-Infoveranstaltung am 05. & 11. Mai 2022

Zugangsdaten zur Veranstaltung in diesem Beitrag!

Am 05. und 11. Mai um jeweils 18:00 Uhr laden wir alle Vertragsnehmer zur Teilnahme an einer Online-Infoveranstaltung ein. Thema wird der aktuelle Stand und die weitere Entwicklung des Projektes der Biowärme Greven sein. Die Veranstaltungen sind inhaltlich gleich, es handelt sich um Alternativtermine zur Auswahl.

Die Veranstaltungen haben stattgefunden und wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme.

Diesen Beitrag teilen
#

Zurück zur Übersicht

Weitere Beiträge

„Nahwärme kommt“

Zeitungsartikel der Westfälischen Nachrichten vom 08.12.2023 Die schleichende Energiewende Von Peter Beckmann Es gab doch einige Grevener, die nicht mehr da­ran geglaubt haben. Aber: Das...

Im Sommer fällt die Entscheidung

Zeitungsartikel der Westfälischen Nachrichten vom 11.04.2023 Im Sommer fällt die Entscheidung Von Peter Beckmann Die skeptischen Stimmen werden lauter „Das wird nichts mehr", heißt es da....

Neues aus dem Projekt

Bei uns ist in den vergangenen Wochen Einiges passiert: Nicht nur, dass die geopolitische Lage uns täglich mehr darin bestätigt, dass es keine bessere und zuverlässigere Wärmeversorgung...